Bilder vom Familienfest am Hafen

Feuerwehr Barßel

Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel]

Am 07.05.2017 fand am Hafen das Familienfest statt. Auch die Feuerwehr Barßel nahm daran teil. Das Familienfest war ein voller Erfolg.
Viele kleine aber auch große Besucher schauten sich die zwei ausgestellten Fahrzeuge an, das HLF 20 sowie unseren ELW1. Die kleinen Besucher konnten auch selber einmal mit dem Wasserschlauch spielen und den Mund unserer Feuerwehrfigur (zu sehen auf Bild 7) mit Wasser füllen, so dass diese umkippte.
Es wurden viele Fragen an unsere Kameraden gestellt und auch eine Menge über die Arbeit der Feuerwehr geredet.
Wir bedanken uns bei den Oragnisatoren für diesen gelungenen Tag.
Hier ein paar Bilder vom Familienfest:

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten