Partner der Feuerwehr - Fa. Growe

Bürgermeister Nils Anhuth / Feuerwehr Barßel [RT]

Jonny Passmann [NWZ]

Heute dann wurde von Kreisbrandmeister Arno Rauer und Gemeindebrandmeister Uwe Schröder eine besondere Auszeichnung des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes an die Firma Growe verliehen. Der Barßeler Betrieb trägt künftig - als erstes Unternehmen in der Gemeinde Barßel - den Titel "Partner der Feuerwehr". Damit wird dem vorbildlichen Engagement der Firma Growe für das Feuerwehrwesen Rechnung getragen. Auch von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön für diese bemerkenswerte Unterstützung unserer freiwilligen Feuerwehr.

Text: Bürgermeiser Nils Anhuth

Auch ein großes Dank an die Firma Growe kommt von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Barßel, die sich für die große Unterstützung ebenfalls bedanken möchten. So etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.