Familienfest der Feuerwehr Barßel

Feuerwehr Barßel [RT]

Hüpfburg, Imbisswaagen, kühle Getränke und eine Menge Spaß am 02.10.2022, so kann man unser Familienfest in diesem Jahr am besten kurz und knapp beschreiben.

Nach über zwei Jahren Corona Pandemie und vielen ausgefallenen Veranstaltungen fand nun in diesem Jahr zum ersten mal ein Familienfest statt. Gefeiert wurde dies auf dem Hof der Feuerwehr und eingeladen waren alle Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr, alle Feuerwehrkameradinnen und Kameraden sowie deren Partner, Kinder & Hunde um den Tag gemeinsam zu verbringen, eine schöne Zeit zu haben, sich zu unterhalten und auszutauschen.

Neben einer Hüpfburg (was wohl die Hauptattraktion an diesem Tag war), standen auch die Fahrzeuge für die Kinder bereit, ein Imbisswaagen versorgte alle mit leckerem Essen - von Pommes bis hin zum Burger - und zu passender Musik konnte der Tag gemeinsam verbracht werden.

Organisiert hat das Familienfest unser Kommando. Hierfür ein großes Dankeschön!

Ein noch größer Dank geht an die Familien & Partner aller Kameradinnen und Kameraden! Welche oft im Jahr auf Ihre Partner und Partnerinnen verzichten müssen, da sich diese im Einsatz befinden. DANKE!