Einsatzinfos

Verkehrsunfall Gewerbegebiet Barßel

Datum:

22.12.2021

Ort:

Barßel Gewerbegebiet

Einsatzkategorie:

Technische Hilfeleistung

Weitere Kräfte:

DRK, Rettungsdienst + Notarzt Ammerland, Polizei

Fahrzeuge:

HTLF 16/25, HLF 20, ELW 1,

Verfasser:

Feuerwehr Barßel (JS)

Foto:

U. Schröder

Am 22. Dezember 2021wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Unfall mit eingeklemmter Person in das Gewerbegebiet Barßel gerufen.

Eine Fahrerin war aus dem angrenzenden Wohngebiet in das Gewerbegebiet hinein gefahren und hatte dabei irrtümlich die Vorfahrt einer weiteren Fahrerin missachtet, die auf der vorfahrtsberechtigten Straße innerhalb des Gewerbegebiete unterwegs war. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die aus dem Wohngebiet fahrende Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Mit der hilfe von hydraulischem Spreizgerät wurde die Fahrerin gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Im Anschluss wurden ausgelaufende Fahrzeugflüssigkeiten abgebunden.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Barßel beendet.

Einsatzbilder