Verkehrsunfall Gewerbegebiet Barßel

Feuerwehr Barßel (JS) | U. Schröder

Einsatzdetails

Datum: 22.12.2021
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel Gewerbegebiet
Weiter Kräfte: DRK, Rettungsdienst + Notarzt Ammerland, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am 22. Dezember 2021wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Unfall mit eingeklemmter Person in das Gewerbegebiet Barßel gerufen.

Eine Fahrerin war aus dem angrenzenden Wohngebiet in das Gewerbegebiet hinein gefahren und hatte dabei irrtümlich die Vorfahrt einer weiteren Fahrerin missachtet, die auf der vorfahrtsberechtigten Straße innerhalb des Gewerbegebiete unterwegs war. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die aus dem Wohngebiet fahrende Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Mit der hilfe von hydraulischem Spreizgerät wurde die Fahrerin gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Im Anschluss wurden ausgelaufende Fahrzeugflüssigkeiten abgebunden.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Barßel beendet.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten