Gaserkundung, Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 12.08.2021
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Am Karlsberg
Weiter Kräfte: Polizei, DRK, EWE

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

In der Nacht, des 12.08.2021, wurden wir gegen 01:15 Uhr nach Harkebrügge in die Straße - Am Karlsberg - alarmiert. Ein Bewohner eines Hauses hat in seinem Hauswirtschaftsraum einen Gas ähnlichen Geruch wahrgenommen. Vor Ort eingetroffen wurde das Gebäude vom Angriffstrupp unter Atemschutz und mit einem Gaswarngerät ausgerüstet überprüft. Es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Auch Messungen der EWE, welche kurze Zeit später eintraf ergaben, dass kein Gas ausgetreten ist. Der Einsatz war für uns nach ca. 45 Minuten beendet, sodass wir wieder einrücken konnten.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten