Verkehrsunfall Barßelermoor

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 23.09.2012
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßlermoor

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am 23.09.2012 hatten sich die Kameraden der Feuerwehr Barßel ursprünglich versammelt, um die Feuerwehr beim Familientag des Oldenburger Münsterlandes zu präsentieren und Brandschutzerziehung zu betreiben. Kurz vor 17:00 Uhr beendete ein Einsatz jäh die Vorführungen: gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Ein PKW war mit zwei Bämen kollidiert. Der Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Nach einer kurzen Anfahrt wurde die Einsatzstelle erreicht. Zu diesem Zeitpunkt war das Unfallopfer jedoch bereits seinen schweren Verletzungen erlegen. Mit der Hilfe von Spreizer, Schere und Hydraulikzylinder wurde der Patient aus dem Fahrzeug befreit.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten