Tragischer Verkehrsunfall Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 12.05.2010
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Harkebrügge

Bericht

Wenige Minuten vor Mitternacht des 12. Mai 2010 wurde die Feuerwehr Barßel per Meldeempfänge und Sirene zu einem Verkehrsunfall in Harkebrügge gerufen. Verunglückt war ein mit drei Personen besetzter PKW. Während für zwei der betroffenen Personen jede Hilfe zu spät kam, konnte eine dritte Person gemeinsam von DRK und Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Leider verstarb aber auch diese gerettete Person auf dem Weg zum Krankenhaus. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Barßel mit 30 Feuerwehrangehörigen das DRK, die Poizei sowie das Kriseninterventionsteam des Landkreises Cloppenburg. Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Barßel nach etwa dreieinhalb Sunden beendet werden, nachdem die Spurensicherung der Polizei sowie die Bergung des Fahrzeuges abgeschlossen war.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten