Gebäudebrand Barßelermoor

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 29.12.2007
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Barßlermoor

Bericht

Am 29.12.2007 um 22:01 wurden die Kameraden der Feuerwehr Barßel zu einem Gebäudebrand in Barßelermoor gerufen. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs schlugen die Flammen bereits aus dem Dach des Wohnhauses. Durch einen engagierten Innenangriff konnten die Flammen innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Weiterer Brandschaden konnte so erfolgeich verhindert werden. Im Einsatz waren alle fünf Fahrzeuge der Barßeler Wehr, der ABC- Dienst (zum Aufspüren giftiger Brandgase), das DRK und die Polizei. Mehere Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Feuerwehrmann verletzte sich an der Hand.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten