Schwerer Verkehrsunfall Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 06.12.2007
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Harkebrügge

Bericht

Am Vormittag des Nikolaustages 2007 um ca. 10:00 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall kurz vor Harkebrügge mit einer eingeklemmten Person gerufen. An dem Einsatz nahmen 14 Kameraden mit mehreren Einsatzfahrzeugen teil. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Rettungsdienst den Unfallfahrer bereits befreien konnte. Trotzdem gab es noch Arbeit für die Feuerwehr. Die gewaltige Wucht des Anpralls an einen Baum hatte diesen in einer Höhe von ca. 1,50 m abgebrochen und er lag in seiner kompletten Länge auf der Fahrbahn. Weiterhin übernahm die Feuerwehr Barßel die Absicherung der Unfallstelle aus Richtung der Kurve nach Barßel. In diesem Zusammenhang wird der Fahrer eines silbernen Ford Focus mit Leeraner Kennzeichen gegrüßt, der eine der Warnlampen der Feuerwehr überfuhr und seine Fahrt ohne sich um den Vorfall zu kümmern fortsetzte.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten