PKW überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 23.04.2007
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel

Bericht

Am späten Abend des 23.04.2007 wurden die Kameraden der Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall an der Friesoyther Straße in Barßel gerufen. Die Kameraden waren anlässlich des Dienstabends gerade im Feuerwehrhaus versammelt und konnten somit in kürzester Zeit ausrücken. Mit dem GW(Rüst), dem HTLF und dem ELW1 fuhren die Wehrleute die Einsaztstelle an. An der Einsatzstelle angekommen, wurde festgestellt, dass sich ein Golf älteren Baujahrs offensichtlich nach der Fahrt entlang einer Grabenwand an einer Überwegung des Grabens überschlagen hatte und auf dem Dach liegengeblieben war. Der Fahrer war bereits durch die Kräfte des DRK befreit worden. Die Kameraden der Feuerwehr beleuchteten die Unfallstelle und suchten nach eventuellen weiteren Insassen des Fahrzeuges. Die Suche blieb jedoch ergebnislos.
Zu dem Zeitpunkt des Unfalls hatte es nach wochenlanger Trockenheit wieder geregnet. Die Straßen waren dementsprechend rutschig

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten