Hochzeit Sarah und Timo

Feuerwehr Barßel [JS]

J. Schulte, J. Meiners- Hage

Am 9. September 2023 haben Sarah und unser Kamerad und Gerätewart Timo Lücking geheiratet.

Anlässlich dieses Feiertages sind die Kameraden, die nicht an der Großübung in Thüle teilgenommen haben, pünktlich zum Ende der kirchlichen Trauung vor dem Kirchentor erschienen.

Mitgebracht hatten wir wieder unseren Saugschlauch, über den unser Kamerad Timo seine Sarah getragen hatte. Dazu gab es die Glückwünsche unseres Gruppenführers Stefan Vocks mit einem Blumengedeck, Rosen von den Kameraden und die besten Wünsche der Kameraden!

Mit einem Fahrzeugkorso aus Feuerwehrfahrzeugen wurde das Brautpaar noch bis zur nächsten Fotolocation, dem Barßeler Hafen begleitet, welches selbst auch in einem Feuerwehroldtimer (ein ehemaliges Fahrzeug der Feuerwehr Bösel) gefahren wurde.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und viele glückliche gemeinsame Jahre!