Neues Design der Internetpräsens

Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin
lange Zeit haben wir unsere Feuerwehr Homepage mit dem alten Design betrieben. Nach langer Planung und vielen verschiedenen Vorschlägen haben wir ein neues Design entwickelt.
Welches sie hier bereits sehen.

Sollten sie irgendwann einmal auf einen älteren Link, zu unserer Homepage, klicken und die wie im Bild gezeigte Meldung bekommen. Dann haben sie keine Angst das Sie einen falschen Link angeklickt haben. Die von Ihnen aufgerufene Datei wurde nur anders benannt oder hat eine andere Dateiendung. In dem Falle, auf dem Bild, können Sie ohne Probleme auf den dort angezeigten Link (links neben Common Basename) klicken und gelangen zur neuen Datei und dem gewünschten Beitrag.

Sollte es irgendwann an der einen oder anderen Stelle haken, sehen sie es uns bitte nach. Wir hoffen Ihnen gefällt unser neues Design.

Text: Feuerwehr Barßel [RT]