Neue Feuerwehrführung eingeführt

In einer Feierstunde wurde am 30. April 2007 der bisherige Gemeindebrandmeister Hubert Kruse aus seinem bisherigen Posten als Gemeindebrandmeister verabschiedet. Seit dem 01.05.2000 leitete Hubert Kruse die Geschicke der Wehr sowohl im Einsatz als auch im "Alltagsgeschäft". Für dieses Engagement dankten dem scheidenden Gemeindebrandmeister der Bürgermeister Bernd Schulte im Namen der Bevölkerung der Gemeinde Barßel, der Kreisbrandmeister Hubert Thoben im Namen der Kreisfeuerwehr und Uwe Schröder im Namen der Kameraden/in der Feuerwehr Barßel. Eingeführt in Ihre neuen Ämter wurden Uwe Schröder als Gemeindebrandmeister sowie Hermann Sybrandts als zukünftiger Stellvertretender Gemeindebrandmeister. Zu einem der ersten Gratulanten gehörte der scheidene Gemeindebrandmeister Hubert Kruse, der viel Erfolg für die zukünftige Tätigkeit wünschte. Weitere Gratulanten waren der Bürgermeister Bernd Schulte, der bereits die Ernennung vorgenommen hatte sowie der Kreisbrandmeister Hubert Thoben.
Strassenfest

Text Feuerwehr Barßel