Baum auf Straße Harkebrügge

Feuerwehr Barßel [JS] | J. Schulte/ Anrufer

Einsatzdetails

Datum: 07.07.2024
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Harkebrügge

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Abend des 6. Juli 2024 wurde die Feuerwehr Barßel um 23:13 Uhr zu einem umgestürzten Baum nach Harkebrügge an die Straße Kammersand gerufen.

Mit zwei Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeugen sowie dem Einsatzleitwagen rückte die Feuerwehr Barßel zu dem Einsatz aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Baum nach den kräftigem Wind am Abend des Tages umgestürzt war und sich in einem weiteren Baum verfangen hatte. Der Fahrer eines PKW war mit seinem Fahrzeug bereits mit dem Baum kollidiert, hatte aber glücklicherweise nur minimalen Schaden am Fahrzeug zu beklagen.

Mit Hilfe der Motorsäge wurde der Baum von der Fahrbahn entfernt. Kurz vor Mitternacht konnte die Feuerwehr Barßel wieder einrücken.

Eines der im Beitrag angehängten Bilder hat uns der Anrufer selbst für den Beitrag zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten