Ölspur Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel [MS] | Feuerwehr Barßel [MS]

Einsatzdetails

Datum: 02.07.2024
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Elisabethfehn
Weiter Kräfte: Straßenmeisterei, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Morgen des 02.07.24 wurde die Feuerwehr Barßel zu einer 200 m langen Ölspur auf einer Straße gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug, durch einen defekten Tank, Diesel verloren hatte. 
Die Spur wurde mit ansteigender Entfernung immer stärker. Auch durch Fahrzeuge, die durch die Spur gefahren waren, war der Aufwand höher, da sich der Kraftstoff weiter verbreitet hatte. 

Nachdem wir die Straße gereinigt hatten übergaben wir die Einsatzstelle der Straßenmeisterei und fuhren wieder zurück.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten