Baum ragt auf Fahrbahn erster von 3 Einsätzen innerhalb 24 Stunden

Feuerwehr Barßel [JS] | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 29.05.2023
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Lohe

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr Barßel zu drei Einsätzen gerufen. 
Beginn war am 29. Mai um 21:47 Uhr. An der Müggenbergstraße ragten Äste gefährlich auf die Fahrbahn, so das Fahrzeuge gefährdet wurden. Nach ca. einer dreiviertel Stunde konnte die Feuerwehr Barßel nach diesem Einsatz wieder Einfahrt melden. 

Am Folgetag, dem 30. Mai, kurz vor und nach Mittag, wurden zwei hinter Türen eingesperrte Personen bei zwei unterschiedlichen Einsätzen befreit. Um kurz nach 14:00 Uhr konnte damit auch der dritte Einsatz innerhalb 24 h beendet werden.

Kleine Einsätze, zu denen es üblicherweise keine Berichte für euch gibt. - drei Einsätze innerhalb von 24 Stunden außerhalb von Unwetterlagen sind jedoch doch im Bereich der Feuerwehr Barßel nicht üblich.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten