Heckenbrand, Barßel - Neuland

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel [MS]

Einsatzdetails

Datum: 01.01.2023
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Stormstraße, Barßel - Neuland

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Das neue Jahr 2023 war gerade 16 Minuten angebrochen, da hatten wir schon unseren ersten Einsatz. 

Vermutlich durch Silvesterfeuerwerk wurde ein Heckenbrand in der Stormstraße ausgelöst. Erste Löschversuche wurden bereits durch Nachbarn mit einem Gartenschlauch vorgenommen. Aufgrund der guten Vorarbeit bestand unsere Aufgabe nur noch darin, restliche Glutnester abzulöschen um ein erneutes aufflammen zu verhindern.

Wir konnten die Einsatzstelle nach 15 Minuten wieder verlassen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten