Baum auf Straße, Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel [MK]

Einsatzdetails

Datum: 05.02.2022
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Bismarkstraße, Harkebrügge

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Der Probealarm am ersten Samstag im neuen Monat (Februar) war gerade eine 3/4 Stunde her, da gingen unsere Melder erneut. Wir wurden zu einem Baum auf Straße in Harkebrügge alarmiert.

Eine ca. zehn Meter lange Tanne mit einem Stammdurchmesser von ca. 40cm versperrte die Bismarkstraße und machte ein Durckommen nicht mehr möglich. Die Tanne wurde durch uns zerkleinert und am Straßenrand gelagert. Im Anschluss wurde die Straße abgefegt um auch kleine herumliegende Äste zu entfernen.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten