Einsatzinfos

Schwerer Verkehrsunfall, Nordloh

Datum:

20.11.2022

Ort:

Nordloher Hauptstraße, Nordloh

Einsatzkategorie:

Technische Hilfeleistung

Weitere Kräfte:

FF Godensholt, FF Apen, DRK

Fahrzeuge:

HTLF 16/25, HLF 20, ELW 1, GW-L2, TLF 4000,

Verfasser:

Feuerwehr Barßel (RT)

Foto:

Feuerwehr Barßel [MS]

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, auf der Nordloher Dorfstraße, wurden wir in der Nacht vom 19.11.2022 auf den 20.11.2022 gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug mit einem Baum stark kollidiert war. 

Trotz der schnellen Anfahrt durch mehrere Feuerwehren und dem Rettungsdienst kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät. Er verstarb bereits vor dem Eintreffen der ersten Kräfte. Die Bergung wurde durch uns in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Godensholt durchgeführt, während die anderen Einsatzkräfte die Ausleuchtung der Einsatzstelle übernahmen. 

Ebenfalls durchsuchten weitere Kräfte die Umgebung um auszuschließen, dass sich weitere Personen im Fahrzeug befunden haben.

Die Unfallursache ist uns unbekannt. 

Neben uns waren auch die Feuerwehren Godensholt und Apen mit alarmiert worden.

Einsatzbilder