Verkehrsunfall Lohe

Feuerwehr Barßel (JS) | Jonny Passmann

Einsatzdetails

Datum: 01.10.2021
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Loher Straße
Weiter Kräfte: Feuerwehr Ocholt, DRK, Christoph 26, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Nachmittag des 1. Oktober 2021 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteilligten PKW an die Loher Straße gerufen.

Bei einer Kollision in einem Einmündungsbereich waren drei PKW beteilligt. Es waren mehrere Personen verletzt, eine Person konnte sich nicht selbständig aus dem PKW befreien. 

Der PKW war ein einen Graben gerutscht und massiv beschädigt. Nach einer Befreiungsöffnung für das Rettungspersonal wurde das Dach des Fahrzeuges, sowie die Rücksitzbank entfernt. 

Somit konnte die verunfallte Person achsengerecht aus dem Unfallfahrzeug befreit und vom Rettungsdienst weiter versorgt werden.

Neben zwei bodengebundenen Notärzten und drei Rettungswagen war auch der Rettungshubschrauber Christoph 26 am Einsatz beteilligt.

Die Feuerwehr Ocholt war ebenfalls mit einem weiteren Rettungssatz zum Einsatz alarmiert, brauchte aber nicht mehr eingreifen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten