PKW - Brand, Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel (RT) | Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel]

Einsatzdetails

Datum: 05.12.2020
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Kirchenallee, Elisabethfehn

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am frühen Nachmittag, des 05.12.2020, wurden wir gegen 13:50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand nach Elisabethfehn, in die Kirchenallee, gerufen.

Als das erste Fahrzeug vor Ort eintraf, stand der vordere Teil des Fahrzeugs, ein VW Touran, bereits lichterloh in Flammen. Sofort wurde unter Atemschutz ein Löschangriff durchgeführt. Ein Totalschaden am Fahrzeug war nicht mehr zu verhindern. Wodurch sich der Brand entwickelt hat war zudem Zeitpunkt nicht bekannt.

Der Einsatz war für uns nach gut einer Stunde beendet.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten