Verkehrsunfall Person eingeklemmt, Saterland

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 01.01.2020
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Saterland, Kanalweg

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Um 0:30 Uhr, am Neujahrsmorgen, wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den Kanalweg alarmiert. Aufgrund des sehr dichten Nebels konnten unsere Kameraden den Kanalweg in der Gemeinde Barßel nur sehr langsam anfahren. Als das erste Fahrzeug am Kanalweg, einer Nebenstraße der Loher Straße, eintraff meldete sich die Leitstelle und teilte uns mit, dass der Einsatzort in der Gemeinde Saterland liege und die Polizei bereits vor Ort. Ebenfalls wurde uns mitgeteilt, dass die Person bereits befreit wurde und wir somit den Einsatz abbrechen konnten. Vorsichtig begaben sich die Fahrzeuge auf den Weg zurück zur Feuerwehr. Teilweise konnte man keine 5 m weit sehen.

Alle Einsatzkräfte kamen heil und gesund wieder im Feuerwehrhaus an.

Hier der Bericht der NWZ: (wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte der folgenden Seite)

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/ramsloh-unfall-in-ramsloh-ersthelfer-retten-82-jaehrige-aus-auto_a_50,6,3448125654.html

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten