Einsatzinfos

Verkehrsunfall Person eingeklemmt, Saterland

Datum:

01.01.2020

Ort:

Saterland, Kanalweg

Einsatzkategorie:

Technische Hilfeleistung

Fahrzeuge:

HTLF 16/25, HLF 20, ELW 1,

Verfasser:

Feuerwehr Barßel (RT)

Um 0:30 Uhr, am Neujahrsmorgen, wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den Kanalweg alarmiert. Aufgrund des sehr dichten Nebels konnten unsere Kameraden den Kanalweg in der Gemeinde Barßel nur sehr langsam anfahren. Als das erste Fahrzeug am Kanalweg, einer Nebenstraße der Loher Straße, eintraff meldete sich die Leitstelle und teilte uns mit, dass der Einsatzort in der Gemeinde Saterland liege und die Polizei bereits vor Ort. Ebenfalls wurde uns mitgeteilt, dass die Person bereits befreit wurde und wir somit den Einsatz abbrechen konnten. Vorsichtig begaben sich die Fahrzeuge auf den Weg zurück zur Feuerwehr. Teilweise konnte man keine 5 m weit sehen.

Alle Einsatzkräfte kamen heil und gesund wieder im Feuerwehrhaus an.

Hier der Bericht der NWZ: (wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte der folgenden Seite)

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/ramsloh-unfall-in-ramsloh-ersthelfer-retten-82-jaehrige-aus-auto_a_50,6,3448125654.html