Küchenbrand Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel (JS) | Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel]

Einsatzdetails

Datum: 23.12.2019
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Elisabethfehn

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

In der Nacht zum 23. Dezember 2019 wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Küchenbrand alarmiert.

In Brand geraten war ein Adventgesteck in der Küche eines Wohnhauses. Unter dem Einsatz von umluftunabhängigen Atemschutz konnte das Feuer in kurzer Zeit gelöscht werden. Die Bewohner des Wohnhauses konnten sich dank Rauchmelder bereits frühzeitig aus dem Haus begeben.

Nach dem Löschen des Brandes wurde das Gebäude entlüftet, um die Brandgase aus dem Haus zu beseitigen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten