Brand von Müllsäcken

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 03.12.2019
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Hafenstraße, Barßel

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Zu einer Brandnachschau wurde die Feuerwehr Barßel am Abend, des 03.12.2019 in die Hafenstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Haufen gelber Säcke aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten war. Anwohner hatten bereits Löschversuche vorgenommen. Da die Flammen immer wieder aufloderten riefen sie die Feuerwehr. Wir zogen den Haufen mit Forken auseinander, um an alle Glutnester zu kommen und löschten diese mit etwas Wasser ab. Nach letzter Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und nach ca. 15 Minuten wieder eingerückt werden.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten