Baum auf Straße und Auto, Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel]

Einsatzdetails

Datum: 07.08.2019
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Am Fuhrenkamp, Harkebrügge
Weiter Kräfte: Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Zu einer Baumbeseitigung ist die Feuerwehr Barßel, am Mittwoch, den 07.08.2019, um 7:30 Uhr nach Harkebrügge alamiert worden. Bereits auf der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass es sich um einen größeren, abgebrochenen Ast handelt und sich unter dem Ast ein PKW befinden würde. In diesem befanden sich zum Unglückszeitpunkt keine Personen. Vor Ort eingetroffen, stellte die Besatzung des ersten Fahrzeugs fest, dass weitere Kräfte erforderlich sind und orderte ein weiteres Fahrzeug mit Kameraden die in der Feuerwehr warteten nach. Nach und nach wurde der PKW, ein VW T5, befreit. Dieser konnte schließlich vom Besitzer weggefahren werden. Anschließend wurde der Ast in kleine Stücke zersägt und an den Straßenrand gelegt um die Straße wieder befahrbar zu machen. Nach einer Stunde war der Einsatz für die beiden Fahrzeug beendet und sie konnten wieder einrücken.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten