Verdächtiger Rauch

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 19.07.2019
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Am krumme Kamp/Friesoyther Straße
Weiter Kräfte: Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Freitag, den 19.07.2019, wurde die Feuerwehr Barßel am frühen Nachmittag zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Gemeldet war dunkler verdächtiger Rauch gegenüber vom Aldi Markt. Nach der Ankuft des ersten Fahrzeuges konnte kein dunkler Rauch festgestellt werden, ledeglich ein Anwohner an der Friesoyther Straße hatte in seinem Garten Holz verbrannt, was wohl für den kurzen dunklen Rauch gesorgt hat. Auf Anweisung des Gemeindebrandmeisters hat der Anwohner das Feuer gelöscht.

Wir weisen noch einmal daraufhin, dass gerade bei diesen langen, heißen, trockenen Tagen die Flächenbrand Gefahr enorm hoch ist.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten