Einsatzinfos

Küchenbrand Elisabethfehn

Datum:

26.06.2019

Ort:

Elisabethfehn

Einsatzkategorie:

Brandbekämpfung

Weitere Kraäfte:

DRK

Fahrzeuge:

HTLF 16/25, HLF 20, LF 8, ELW 1,

Verfasser:

Feuerwehr Barßel (JS)

Foto:

Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel] / DRK Barßel [C. Brumund]

Am frühen Nachmittag des 26. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Küchenbrand nach Elisabethfehn gerufen.

Die Anwohner konnten sich bereits während der Anfahrt der Feuerwehr rechtzeitig in Sicherheit bringen, erste Löschmaßnahmen wurden bereits eingeleitet.

Durch die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Barßel wurde das Feuer endgültig mit dem Kleinlöschgerät gelöscht und mit Hilfe des Hochdrucklüfters wurde dann das Gebäude entraucht.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und die Fahrzeuge wieder auf kommende Einsätze vorbereitet

Einsatzbilder