Küchenbrand Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel (JS) | Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel] / DRK Barßel [C. Brumund]

Einsatzdetails

Datum: 26.06.2019
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Elisabethfehn
Weiter Kräfte: DRK

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am frühen Nachmittag des 26. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Küchenbrand nach Elisabethfehn gerufen.

Die Anwohner konnten sich bereits während der Anfahrt der Feuerwehr rechtzeitig in Sicherheit bringen, erste Löschmaßnahmen wurden bereits eingeleitet.

Durch die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Barßel wurde das Feuer endgültig mit dem Kleinlöschgerät gelöscht und mit Hilfe des Hochdrucklüfters wurde dann das Gebäude entraucht.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und die Fahrzeuge wieder auf kommende Einsätze vorbereitet

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten