Verkehrsunfall Barßelermoor

Feuerwehr Barßel (JS) | Friedhelm Kröger [PW Feuerwehr Barßel]

Einsatzdetails

Datum: 11.04.2018
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßelermoor
Weiter Kräfte: DRK, Notarzt, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Vormittag des 11. April 2018 wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall nach Barßelermoor gerufen.

Ein PKW war in einer Kurve von der Straße abgekommen und hat sich dabei auf die Seite gelegt. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug bereits bei Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Die eingesetzten Kameraden sicherten das Fahrzeug und stellten es wieder auf die verbliebenen Räder, um Umweltschaden durch auslaufende Betriebsstoffe des PKW zu verhindern. Bereits nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten