Diverse Sturmschäden Tief "Herwart"

Feuerwehr Barßel (OM) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 29.10.2017
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Harkebrügge, Barßel, Elisabethfehn

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am frühen Sonntag Morgen gegen 2:30 Uhr wurden wir zum ersten Sturmschaden "Ast auf Fahrbahn" nach Harkebrügge gerufen. Nachfolgend wurden insgesamt 8 Einsätze zur Beseitigung von umgestürzten Bäumen ausgelöst. Die Schadensstellen wurden in der Reihenfolge abgearbeitet. Um etwa 3:30 Uhr war zudem ein PKW mit einer querr auf der Klosterstraße in Elisabethfehn liegenden Tanne kollidiert und musste freigeschnitten werden. In verschiedenen Staffelungen namen 20 Mitglieder mit 5 Fahrzeuge an den Einsätzen bis 10:30 Uhr morgens Teil.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten