Vermissten Suche, Barßel

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 11.10.2016
Einsatzkategorie: Suchaktion
Ort: Barßel - Neuland
Weiter Kräfte: Drohnengruppe LK Cloppenburg

Bericht

Zur Unterstützung der Polizei wurde die Feuerwehr Barßel am späten Dienstagnachmittag alamiert. Das Einsatzstichwort lautete Personensuche. Ein 86-jähriger Mann wurde seitdem Dienstagmorgen vermisst. Neben der Feuerwehr Barßel und Spürhunden der Polizei war auch die Drohne der Kreisbereitschaft Cloppenburg im Einsatz. Die Feuerwehr Barßel durchsuchte mehrere Waldstücke und einige anliegende Felder in der Nähe des Wohnhauses der vermissten Person, leider ohne Erfolg. Gegen 19 Uhr wurde die Suche dann aufgrund der einbrechenden Dunkelheit eingestellt. Sie wurde am Mittwochmorgen durch Kräfte der Polizei erneut aufgenommen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten