Brand eines Altreifenhaufens, Roggenberg

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 11.03.2015
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Roggenberg

Bericht

Zu einer "unklaren Rauchentwicklung" in Roggenberg wurde die Feuerwehr Barßel am Vormittag des 11. März gerufen. Bereis auf der Anfahrt konnte aus großer Entfernung eine große schwarze Rauchwolke ausgemacht werden. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein größerer Haufen Altreifen am Rande eines Gewerbebetriebs in Brand geraten war. Mit Schaum und unter dem Einsatz von umluftunabhängigen Atemschutzgeräten wurde der Löschangriff gestartet, so dass bereits nach kurzer Zeit das Feuer unter Kontrolle war.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten