Verkehrsunfall Transporter mit Erntefahrzeug Lohe

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 21.10.2015
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Lohe

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Abend des 19. Oktober 2015 wurde die Feuerwehr Barßel zu einen Verkehrsunfall an der Müggenbergstraße in Lohe gerufen.

Nach einer Kollision einer Erntemaschine mit einem mit Reifen beladenen Transporter war letzterer an einen Baum geprallt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer des verunglückten Transporters bereits nahuzu unverletzt befreit worden.

Das Freiräumen der Unfallstelle gestaltete sich Aufgrund der Größe der beteiligten Fahrzeuge kompliziert, so dass die Straße für insgesamt zwei Stunden gesperrt blieb.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten