Straßenverschmutzung Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 02.03.2013
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Elisabethfehn

Bericht

Am Vormittag des 2. März 2013 wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen, der im wörtlichen Sinne zum Himmel stank. Aus unbekannten Gründen hatte ein landwirtschaftliches Fahrzeug über eine Strecke von mehr als einen Kilometer Gülle verloren. Eine mehr als 1 bis 2 cm dicke Schicht bedeckte die Fahrbahn, welche von der Feuerwehr Barßel gesäbert wurde, da die glitschige Masse eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer dargestellt hat. Unterstützt wurde die Feuerwehr dabei von der Straßenmeisterei und der Polizei.

Der Einsatz dauerte ca. 2,5 Stunden, 20 Feuerwehrmänner waren im Einsatz.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten