Verkehrsunfall Roggenberg

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 15.02.2013
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Roggenberg

Bericht

Nachdem die Feuerwehr Barßel am 15. Februar zur Mittagszeit zu einer Alarmierung durch eine Brandmeldeanlage gerufen wurde, gab es am Abend eine Alarmierung zu einem Verkehrsunfall. Der erste Einsatz des Tages stellte sich glücklicherweise als Fehlalarm heraus, der Einsatz konnte schon vor dem eigentlichen Ausfahren abgebrochen werden. Der zweite Einsatz des Tages, ein Verkehrsunfall verlief nicht so glimpflich. Gemeldet war ein Verkehrsunfall Eines der Unfallopfer konnte sich nicht aus dem Fahrzeug bereifen. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst konnte die Person schonend aus dem Unglücksfahrzeug bereits 11 Minuten nach der Alarmmierung(!) befreit werden. Im Anschluss an die Befreiung des Unfallopfers wurden noch die leistungsstarken Scheinwerfer der Feuerwehr genutzt, um die Polizei bei der Feststellung der Spuren zu unterstützen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten