Verkehrsunfall Barßelermoor

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 18.12.2012
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßlermoor
Weiter Kräfte: Feuerwehr Augustfehn-Vreschenbokel

Bericht

Am Abend des 18. Dezember 2012 wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen nach Barßelermoor gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Insassen bereits befreit worden waren. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die verletzten Personen. Die Spur der Verwüstung, die das Unglücksfahrzeug gezogen hatte, beschäftigte die Feuerwehr noch eine Zeit lang. Neben einem entwurzelten Baum wurde auch eine Straßenleuchte samt "Stumpf und Stiel" aus dem Boden gerissesn. Die unter elektrischer Spannung stehenden Leitungen ragten aus dem Boden.
Neben der Beseitigung des entwurzelten Baumes und Sicherung der spannungsführenden Leitung wurde die Straße gereinigt. Die Feuerwehr Bokel- Augustfehn wurde ebenfalls zum Einsatz gerufen, brauchte jedoch nicht eingreifen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten