Beseitigung von Sturmschäden, Gemeindegebiet Barßel

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 05.01.2012
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Gemeinde Barßel

Bericht

Einsatz Nr. 1 im Jahr 2012: Einen stürmischen Start ins neue Jahr hatten die Kameraden der Feuerwehr Barßel. Gegen 2:25 Uhr wurde die Wehr zur Beseitigung eines Baumes in den IV Hüllenwegs gerufen. Verursacher hierfür war das Orkantief Andrea das noch bis 18:00 Uhr anhalten soll.
Einsatz Nr. 2 im Jahr 2012: Gegen 14.13 Uhr wurden die Kameraden der Wehr zu einem weiteren Einsatz gerufen. Hierbei ist eine etwa 45 cm dicke Tanne auf eine, an einem Einfamilienhaus angrenzende Garage gestürzt und dabei das Dach beschädigt. Die Feuerwehr Friesoythe unterstützte mit ihrer Drehleiter.
Einsatz Nr. 3 im Jahr 2012: Noch während des laufenden Einsatzes wurde ein Wagen zu einem weiteren Einsatz gerufen. Hier drohte ein Baum auf die Straße zu kippen. Der Baum wurde um etwa 4 Meter gekürzt. Die Tannenstraße wurde während des Einsatzes gesperrt.Auch hier unterstützte die Feuerwehr Friesoythe mit ihrer Drehleiter.
Einsatz Nr. 4 im Jahr 2012: Kurz nach 17.00 Uhr wurden die Kameraden der Wehr zu einem weiteren Einsatz gerufen den das Orkantief Andrea verursacht hatte. Dieses mal war es eine Birke die auf die Hauptstraße gestützt war.
Einsatz Nr. 5 im Jahr 2012: Gerade als die Kameraden Einfahrt meldeten, wurden Sie auch schon zum nächsten Einsatz Geschickt. Dieses mal nach Harkebrügge. Auch dort wurde ein Baum, der auf der Fahrbahn (Harkebrügger Weg) lag, entfernt.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten