Verkehrsunfall Barßel

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 07.12.2011
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel, Westmarkstraße

Bericht

Zu einem Verkehrsunfall in Barßelermoor wurde die Feuerwehr Barßel am 07.06.11 zur Mittagszeit gerufen.
Sogleich rückte die Wehr mit 5 Fahrzeugen aus. Am Einsatzort waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Ein Verkehrsschild und eine Biotonne wurden von den beiden Fahrzeugen nach der Kollision ebenfalls zerstört. Glücklicherweise hatten sich zu diesem Zeitpunkt die Unfallopfer breits selbst aus ihren Fahrzeugen befreien können, so dass die Feuerwehr lediglich beim Sichern der Unfallstelle gegen weitere Umweltgefahren helfen konnte.
Neben der Feuerwehr Barßel waren mehrere Rettungswagen, zwei Notärzte und die Polizei an diesem Einsatz beteiligt.

Einsatz 2: Am Abend wurde die Feuerwehr von einer Brandmeldeanlage zum Brand eines Toasters gerufen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten