PKW- Brand Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 25.10.2010
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Elisabethfehn

Bericht

Nachdem am Vormittag des 25. Oktober 2010 die Feuerwehr Barßel bereits zu einem Einsatz einer böswillig ausgelösten Brandmeldeanlage ausgerückt war, gab es am Abend erneut einen Einsatz. Diesmal war es kein Fehlalarm.
Gegen 18:30 Uhr löste die Leitstelle in Cloppenburg sowohl die Melder als auch die Sirene der Barßeler Feuerwehrmänner aus. Der Einsatz war ein PKW- Brand in Elisabethfehn. Durch den beherzten Einsatz der Barßeler Feuerwehr konnte der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht und auf den Motorraum begrenzt werden. Trotzdem kam es bei dem Fahrzeug zu einem Totalschaden.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten