Vermisstensuche Soeste

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 24.10.2010
Einsatzkategorie: Suchaktion
Weiter Kräfte: THW Cloppenburg, Wasserwacht Sedelsberg, DLRG, Polizei (mit Hubschrauber)

Bericht

Mit einer großen Zahl an Einsatzkräften wurde ab dem späten Vormittag des 24. Oktober 2010 nach einer unbekannten vermissten Person im Bereich der Soeste gesucht. Auslöser der Suche war der Fund von Gegenständen in Ufernähe, die den Schluss zuließen, eine Person sei in den Flusslauf gestiegen. Mit 7 Booten, mehreren Gruppen an Land sowie einem Hubschrauber der Polizei begaben sich die Einsatzkräfte für Stunden auf die Suche. Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr Barßel waren ferner noch die DRK Wasserwacht aus Sedelsberg, das THW aus Cloppenburg sowie DLRG- Gruppen im Einsatz. Gefunden wurde niemand.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten