Vorbereitung Landung Rettungshubschrauber Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 28.08.2009
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung

Bericht

Zur Ausleuchtung einer Landung des Rettungshubschraubers wurde die Feuerwehr Barßel am Abend des 28.08.2009 um 20:20 alarmiert. Als Landeplätze für den Rettungshubschrauber sind Sportplätze innerhalb des Gemeindegebietes vorgesehen. Da einige Kameraden wegen Vorbereitungen zu einer Veranstaltung bereits in Harkebrügge anwesend waren, traf das erste Fahrzeug der Feuerwehr Barßel bereits nach kurzer Zeit am Einsatzort ein. Es wurde festgestellt, dass die Flutlichtanlage des Platzes bereits in Betrieb war, da ein Fußballspiel zu diesem Zeitpunkt gespielt wurde.
Bis zur Landung des Rettungshubschraubers wurde das Spiel abgebrochen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten