Brand eines Radladers in einer Scheune Lohe

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 27.04.2009
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Barßel - Lohe
Weiter Kräfte: Feuerwehren LK Ammerland

Bericht

Brand eines Radladers in einer Scheune Lohe Am 27.04.09, gegen 21.45 Uhr, wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Stallbrand in Lohe alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage als weniger dramatisch dar als zunächst gemeldet.

In Brand geraten war ein Radlader, der nicht zuletzt dank des Eingreifens der Feuerwehr Godensholt bereits unter Kontrolle war. Weitere Gegenstände in der Scheune waren noch nicht Opfer der Flammen geworden.
Mit dem vom Barßeler Fahrzeug mitgeführten Wasser konnte der von der Feuerwehr Godensholt bereits bestartete Löschangriff erfolgreich abgeschlossen werden.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten