Verkehrsunfall Lohe

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 11.12.2007
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel - Lohe

Bericht

Am 11.12.2007 um 9:18 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall auf der Loher Straße gerufen. Der Fahrer eines Kleintransporters war dort wenige Minuten vorher aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, streifte dabei 2 Bäume und kam nach einer 180 Grad Drehung in einem Graben zum stehen. Vor Ort angekommen stellte sich zum Glück für alle Beteiligten heraus das die Feuerwehr als einziges technisches Gerät den Besen schwingen musste um die Straße vom aufgewühlten Unrat zu befreien. Die Gerätschaften zur Befreiung eingeklemmter Personen wie Rettungsschere und Spreizer wurden von der Feuerwehr nicht eingesetzt da die Person bereits beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkameraden vom DRK versorgt wurden. So konnten die Kameraden bereits um 10 Uhr wieder einrücken.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten