Brand Neuland

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 21.08.2007
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel - Neuland

Bericht

Bislang noch nicht geklärt ist die Ursache eines Wohnhausbrandes, der gestern die Barßeler Feuerwehr auf den Plan rief. Die Helfer wurden am frühen Morgen zu einem Haus an der Feldstraße in Neuland gerufen. Nachbarn hatten Rauch aus dem Gebäude aufsteigen sehen und die Wehr alarmiert. Das Feuer, das sich im Waschraum ausgebreitet hatte, war schnell unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde niemand: Die Mieter sind seit 14 Tagen nicht Zuhause gewesen. Die Hö:he des Sachschadens steht noch nicht fest. Brandermittler aus Cloppenburg waren vor Ort.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten