Tragischer Verkehrsunfall in Lohe

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 29.04.2007
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel - Lohe

Bericht

Am Vormittag des 29.04.2007 wurden die Kameraden der Feuerwehr Barßel zu einem Verkehrsunfall in Lohe gerufen, bei dem tragischerweise eine Frau um ihr Leben kam. Mit dem HTLF16/25, dem GW (Rüst) dem TLF16/25, LF8 und dem ELW fuhren die Wehrleute die Einsaztstelle an. Am Einsatzort angekommen stellte sich die Situation als sehr dramatisch dar. Bei einem Abbiegemanöver war es zu einem Zusammenstoß gekommen, durch denen eines der beteiligten Fahrzeuge ins Schleudern geriet und gegen einen Baum geprallt ist. Obwohl die schwer eingeklemmte Frau schnell befreit werden konnte, kam leider jede Hilfe zu spät.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten