Flächenbrand in Elisabethfehn

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 12.04.2007
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Elisabethfehn

Bericht

Am Nachmittag des 12. April um ca. 16:30 Uhr wurden die Kamerden der Feuerwehr Barßel zu einem Flächenbrand in Elisabethfehn gerufen. Vermutlich aufgrund der langen Trockenheit war ein ca. 15x5 m großes Stück Moorfläche in Brand geraten. Aufmerksamen Anwohnern ist es zu verdanken, dass die Feuerwehr schnell gerufen wurde und auch bereits erste Maßnahmen mit der Schaufel gegen das weitere Ausbreiten des Feuers getätigt wurden. Nach ungefähr einer Stunde hatte die Feuerwehr Barßel das Feuer endgültig unter Kontrolle gebracht.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten