Glimpflicher Verkehrsunfall Oldenburger Straße

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 06.03.2006
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Elisabethfehn

Bericht

Am 6. März wurde die Feuerwehr Barßel um 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall an die Oldenburger Straße im Bereich der Ortsgrenze Elisabethfehn/ Reekenfeld gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, bot sich den Einsatzkräften ein spektakulärer Anblick. Doch zum Glück war es nicht nötig die Person aus dem, auf der Seite liegendem Busses zu befreien, da sich diese selbst aus ihrer misslichen Lage befreien konnte. Auch die weiteren Beteiligten am Unfallgeschenen brauchten keinerlei Unterstützung durch die Feuerwehr-Barßel.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten