Tragischer Verkehrsunfall Lohe

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 01.03.2006
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Lohe

Bericht

Zu einem tragischen Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Barßel am 1. März 2006 um 14:28 Uhr alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Fahrzeug, das auf der Loher Straße von der Straße abgekommen war und mit einem Baum kollidiert war. Trotz eines beherzten Einsatzes der 15 Wehrmänner sowie der beteilligten Rettungsorganisationen konnte die Fahrerin des Renault Megane nur noch tot geborgen werden. Ebenfalls beteiligt an diesem Einsatz war der RTW Barßel, der RTW Friesoythe, ein Notarzt, der First- Responder der DRK- Gruppe Strücklingen E'fehn und die Polizei

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten