Wasserrohrbruch Barßel

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 07.07.2006
Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung
Ort: Barßel, Realschule

Bericht

Nachdem die Barßeler Kameraden auch von Ihrem zweiten Einsatz zurück gekehrt waren, fuhr eine Gruppe von Kameraden zum Blutspenden nach Elisabethfehn. Ein Termin, der bereits seit längerer Zeit für diesen Tag vorgesehen war. Bei der Rückkehr aus Elisabethfehn wurden die Wehrleute, die sich auf der Rückfahrt befanden, erneut von der Leitstelle angesprochen. In Barßel wurde eine Absackung vom Pflaster einer Siedlungsstraßel gemeldet, die eine Unterspüung vermuten ließ. Am Ort des Geschehens wurde festgestellt, dass tatsächlich ein ca. 1m tiefes Loch in der Straße war. Umgehend wurden Absperrmaßnahmen eingeleitet und die Zuständigen Stellen zur Beseitigung der Gefahrenquelle informiert.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten