Böschungsbrand greift erst auf Hecke, dann auf Wohnhaus über

Feuerwehr Barßel (RT) | Feuerwehr Barßel ©

Einsatzdetails

Datum: 04.07.2006
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Barßel - Neuland

Bericht

Viertel nach fünf war es am Nachmittag des 4. Juli 2006, als die Kameraden der Feuerwehr Barßel zu einem Brand nach Neuland gerufen wurden. Ursprünglich war ein Stück Böschung in Brand geraten, dieser Brand griff dann auf eine Hecke über, die wiederum den Dachstuhl eines Bungalows in Brand setzte. Glücklicherweise konnte das Feuer gestoppt werden, bevor der gesamte Dachstuhl in Brand geraten war. Behutsam wurde die Dachhaut geöffnet, um auch die letzten verbliebenen Brandnester zu löschen.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten