Küchenbrand Harkebrügge

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 23.04.2006
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Harkebrügge
Weiter Kräfte: DRK, ABC-Dienst Nord

Bericht

Am späten Abend des 23. April 2006 wurde die Feuerwehr Barßel zu einem Brand unbekannten Ausmaßes in Harkebrügge gerufen. Noch während der Anfahrt der Feuerwehr konnte das mitalarmierte Team des Rettungswagens (DRK) aus Barßel den Brand mit dem Feuerlöscher wesentlich einschränken. Durch die Kameraden der Feuerwehr Barßel wurden nach dem Eintreffen die verbliebenen Brandnester durch Beseitigung der betroffenen Küchenmöbel aus dem Haus beseitigt, so dass auch die Kameraden der Feuerwehr Barßel bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten